Format: DIALOG

von 4. Mai 2015

Vielfach bestimmt die kreative Idee und die Begeisterung dafür die Selbständigkeit. Umso schwieriger erscheinen die Übersetzung in Zahlen und das Verhandeln. Sich für die eigenen Belange einsetzen und gleichzeitig zu einer gemeinsamen Lösung mit Kunden und Partnern gelangen –Wie geht das? Wie kann ich meine Interessen und Ziele erfolgreich vertreten? Was hilft mir bei der Kommunikation des Preises? Wieviel Kompromiss kann ich vertreten?Dies sind mögliche Fragen, über die wir uns an diesem Abend nach einem Impulsvortrag austauschen möchten.

Impuls und Moderation kommen von dem Dresdner Torsten Rommel, dem Gründer der Netzwerkagenturgalerie moduleGbR.

Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt, der Branchenverband der Kultur- [&] Kreativwirtschaft für Sachsen-Anhalt, sowie das Kompetenzzentrum Kultur- [&] Kreativwirtschaft des Bundes möchten Euch und Sie herzlich zu unserer gemeinsamen Veranstaltung einladen – einen Veranstaltungsflyer und detaillierte Informationen finden Siehier.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Um eine vorherige Anmeldung untersnstth@kreativ-bund.dewird gebeten.