Giebichenstein musiziert

von 29. Januar 2016

Almuth Schulz spielt als Pianistin sowohl solistisch als auch in verschiedenen Besetzungen mit anderen Musikern, so z. B. im Duo PIANOCELLO. Dort findet sie sich mit der Dresdener Cellistin Juliane Gilbert zusammen, um gemeinsam schwelgerisch-romantisch, fröhlich-jazzig oder zart und jubelnd zu musizieren.

Unter dem Liedtitel „ich hab die nacht geträumet“ werden die beiden Damen am Valentinstag in der Christlichen Akademie gastieren. Beginn ist 17 Uhr.

Wer Lust darauf hat, an diesem Tag einem lieben Menschen oder auch nur sich selbst eine Freude zu bereiten und dabei einmal bewusst auf Schokolade oder Zuckerherzen zu verzichten, kann sich überlegen, ob dieses Konzert nicht genau die richtige Alternative wäre.

Der Vorverkauf läuft. Wer sicher gehen will, eine Karte zu erhalten, sollte sich an die Vorverkaufsstelle in der Christlichen Akademie, Fährstraße 4, Frau Thiele, Telefon 0345 52426-43, wenden. Karten im Vorverkauf sind für 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, zu erhalten. An der Abendkasse kosten sie 12 und 10 Euro.

Wie immer steht vor und nach dem Konzert auch Höhnstedter Wein bereit.