Halles bekannteste Fitnessbloggerin mit Karamba über Kochen und Krafttraining

Halles bekannteste Fitnessbloggerin mit Karamba über Kochen und Krafttraining
von 19. Februar 2019

Zum dritten Mal öffnet Diaby im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe “Karambas Couchgespräch” nun sein Bürgerbüro in der Kleinen Ulrichstraße für interessierte Bürgerinnen und Bürger. Dass dieses Mal Silvia Dahle zu Gast sein wird, freut Diaby besonders. “Silvia gehört zu den bekanntesten und einflussreichsten Bloggerinnen Halles. Die bunten Fotos von ihren selbstgemachten Speisen verfolge ich täglich auf den sozialen Medien. Ich bin gespannt, welche Tipps für gesunde Ernährung sie parat hat.”

Die Couchgespräche haben inzwischen einen festen Platz in Diabys Terminkalender eingenommen. Der Bundestagsabgeordnete versucht damit den Blick über den politischen Tellerrand zu richten und interessante Persönlichkeiten aus seinem Wahlkreis zu einem zwanglosen Gespräch einzuladen. “Wir reden über Alltägliches, das Leben in Halle und natürlich auch politische Herausforderungen. Ein wunderbarer Anlass meinen Wahlkreis und seine Vielfältigkeit noch besser kennenzulernen”, erklärt der Bundestagsabgeordnete.

WO: Bürgerbüro, Kleine Ulrichstraße 24a, 06108 Halle (Saale)

WANN: 26.02.2019, 19 Uhr (Einlass 18.45 Uhr) Der Eintritt ist frei.