Halles kleinster Weihnachstmarkt öffnet am 18.11.2016 seine Tore

von 15. November 2016

Manche behaupten sogar, dies ist der kleinste Weihnachtsmarkt der Welt. Im Jahr 2008 erstmals eröffnet, geht der Weihnachtsmarkt nun schon ins neunte Jahr. In dieser Zeit hat sich der Kleine Weihnachtsmarkt zu einem Geheimtip für alle Genießer außergewöhnlicher Glühweinvariationen und deftiger Küche, wie früher bei Oma, entwickelt.

Auch Freunde von sehr scharfen Gerichten können sich dieses Jahr wieder an der bekannten Zulu-Wurst beweisen, welche wieder mega scharf, noch nachhaltiger und richtig lecker sein soll.

Auf den Kleinen Weihnachtsmarkt wird original Nürnberger Glühwein, ausgefallene Glühweinvariationen, Crepes, Saure Zipfel (eine Nürnberger Spezialität), Bratwurst, Currywurst, hausgemachte Erbsensuppe und heitere bis besinnliche Weihnachtsmusik angeboten. So kann man sich auf das Fest einzustimmen oder an der Sekt-Bar die Seele baumeln lassen.

Ebenso gibt es den beliebten Halleschen SPECKKUCHENm nach uraltem Rezept,leckeren Flammkuchen oder PIZZA in vielen Variationen

Halles kleinster Weihnachtsmarkt ist

Mo.- Do. sowie So. von 15.00 Uhr bis 23.00 Uhr und

Fr. – Sa. von 15.00 bis 24.00 Uhr geöffnet;

auch während und über die Feiertage bleibt der Weihnachtsmarkt geöffnet; am 20.11.2016 (Totensonntag) und am 24.12.2016 ist geschlossen; letzter Tag ist der 27.12.2016..

Bei Regen können Sie Ihren Glühwein entspannt im Trockenen genießen, dafür sorgt ein überdachter Bereich und eine Lounge.

www.weihnachtsmarkt-halle.com