Hilmar Eichhorn und Hagen Möckel im Heidebad

von 16. August 2017

Sonnig und heiter wird der Sommer am Wochenende. Mit viel Heiterkeit kann das Heidebad am Samstag Abend begeistern. Genießen Sie einen lauen Sommerabend auf der Terrasse im Strandcafé “NoMa” am Heidesee mit Hagen Möckel und Hilmar Eichhorn.

Hilmar Eichhorn, der aus über 30 Film- und Fernsehproduktionen bekannt ist, möchte zusammen mit Hagen Möckel die wunderschönen deutschen klassischen Balladen ins Gedächtnis rufen.

Die Zuschauer tauchen ein, in die Welt von Lene Voigt, Goethe und Schiller, gepaart mit etwas Frechheit und Respektlosigkeit, aber auch mit viel sächsischem Herz. Die Mischung aus Balladen und frechem Witz vorgetragen von dem Duett Möckel und Eichhorn trieb schon manchem Zuschauer vor Lachen die Tränen in die Augen.

Das Programm – Karten im Heidebad

Mit dem Programm „Ich weeß nicht, mir isses so gomisch“ Zwei Männer – ein Gedicht werden die Balladenklassiker von Goethe, Schiller, Heine oder Uhland in der Version von Lene Voigt zu hören sein. Dabei kann man die Blicke über den wundervoll gelegenen Heidesee streifen lassen und einen heiteren Sommerabend, in einer völlig anderen Atmosphäre als sonst in einem Freibad üblich, verbringen.

Im Heidebad können Sie noch verfügbare Eintrittskarten zum Preis 9,00 EUR / pro Person erwerben. Der Einlass zur Veranstaltung beginnt ab 19:00 Uhr und die Vorstellung beginnt ab 20:00 Uhr.