Improvisationstheater für Erwachsene – Wer ist spontan?

von 20. Juli 2016

Lust auf Improvisationstheater und mal was Neues ausprobieren? Wie kann ich blitzschnell Figuren auf der Bühne erfinden und sie zum Leben erwecken? Wie gelingt es mir, Figuren zu improvisieren, die weiter weg von dem sind, was ich sonst so tue oder spiele? Wie improvisiere ich mit Rollen-, Status- und Gefühlswechseln? Wie spiele ich verschiedene Genres? Wie erreiche ich mehr Spannung oder Abwechslung auf der Bühne? Auch wer vorher noch nie auf einer Bühne gestanden hat, ist hier genau richtig. Und eine gute Portion Spaß ist garantiert.
Mitzubringen sind Neugierde und ein bisschen Mut.

Zeit: 8-mal donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Beginn: am Donnerstag, 18.08.16
Ort: Kardinal-Albrecht-Straße 6 (Puschkinhaus)
Kursleitung: Franka Söll

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr Informationen unter: www.spielzeit-halle.de
Fragen? info@spielzeit-halle.de oder 0345/ 13510305