Jeder für mich

von 1. Februar 2022

Er hat einen Vogel, oder ist er ein Vogel? Ein Kuckuck! Ja genau, wie ein dicker Kuckuck nistet er sich ein. Schmeißt man ihn zur einen Tür hinaus, kommt er zur anderen wieder herein, oder durchs Fenster. Wer denn überhaupt? Na, Max. Ja, Max heißt er, also Maxime. Seine Freundin Claudia hat ihn vor die Tür gesetzt und nun sucht Max eine neue Bleibe. Da bietet sich doch sofort, also morgens um halb sechs, Lucie an, Claudias beste Freundin und Arbeitskollegin. Lucie lebt allein, hat eine schöne Wohnung und Kaffee kochen kann sie auch. Tja, gäbe es da nicht noch Gérard. Wer ist Gérard? Nun, Lucies Liebhaber, ihre Beziehungskiste, der Mann, der mit ihr zwar nicht die Wohnung, aber ab und an die Kiste, also das Bett, teilt. Es wird sich zeigen, ob Max dieses Problem lösen kann und überhaupt seine Lebenssituation in den Griff kriegt, welche Chance er ergreifen kann…

Theaterkarten für „Jeder für mich“ gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14, und ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 03475 602070, kartenservice@theater-eisleben.de oder online unter www.theater-eisleben.de vorreserviert werden. Die Theaterkasse ist geöffnet am Montag und Mittwoch 12.00–17.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10.00–13.30 und 14.00–17.00 Uhr und Freitag 10.00–14.00 Uhr. 2G-Plus: Impf- oder Genesenennachweis und zertifizierten Test, Drittgeimpfte ausgenommen .