Karambas Kleidertausch powered by AG Sozialdemokratische Frauen Halle

von 16. September 2020

Neben der Möglichkeit ausgediente, aber noch tragbare Kleidungsstücke zu tauschen oder gegen einen Spendenbetrag zu erwerben, können Interessierte mit den SPD-Frauen, Diaby oder untereinander ins Gespräch kommen. Wer den Kleidertausch mit einer Kleiderspende unterstützen möchte, kann hygienisch gereinigte Kleidung am Veranstaltungstag ab 13.00 Uhr im Bürgerbüro vorbeibringen oder eine Übergabe unter 0345/52398292 absprechen.

Für das leibliche Wohl wird frischer Kaffee auf Spendenbasis angeboten. Alle Spendeneinnahmen des Kleidertauschs gehen an gemeinnützige Organisationen in Halle. Der Kahuza e.V. etwa kann sich über die mitgebrachte und nach Aktionsende nicht getauschte Kinderkleidung freuen.

Gemäß gültiger Corona-Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt wird auf die bekannten Hygiene- und Verhaltensregeln hingewiesen. Im Bürgerbüro selbst ist eine Mund-Nasen-Maske zu tragen. Bei Erkältungssymptomen sollte von einer Teilnahme abgesehen werden.

WAS: Karambas Kleidertausch powered by AG Sozialdemokratische Frauen Halle

WO: Bürgerbüro Dr. Karamba Diaby, Kleine Ulrichstraße 24A, 06108 Halle/Saale

WANN: Samstag, 19. September 2020, 14.00-16.00 Uhr