Keiner hört zu ? Das ist zu ändern!

von 1. Juni 2016

Strategische und manipulative Kommunikation: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit?

SEMINARVERANSTALTUNG

Noch freie Plätze in einer Seminarveranstaltungen der Medienanstalt Sachsen-Anhalt (Medienkompetenzzentrum) in Halle/Saale

Titel/Nr: 2016 125 Strategische und manipulative Kommunikation: Wie schaffe ich Aufmerksamkeit?

Mittwoch bis Freitag, 22. bis 24. Juni 2016, jeweils 09.00 – 16.30 Uhr, Freitag bis 14:00 Uhr

Inhalt: Wie präsentiere ich mich im „täglichen Leben“, in und mit den Medien? Wie gelingt es mir, meine Anliegen für die Vielzahl von Menschen interessant zu machen? Warum ist „Aufmerksamkeit“ so wichtig? Akustik und Optik – aber nutzen wir diese eigentlich ausreichend? Tipps und Tricks, Anliegen auch erfolgreich zu präsentieren.!

Bemerkungen: Die Teilnahme beträgt € 10,. (Gesamtsumme für alle Tage!), nicht ganz kostenfrei, dafür aber hoffentlich nicht umsonst !

Geeignet für alle Bereiche des täglichen Lebens, die Überzeugungsarbeit leistende Mutter kann sich ebenso vorbereiten wie der Chef oder sein „Leidender“ Angestellter. Training ist auch hier alles. Alle Teilnehmer sind sehr willkommen, es erwartet Sie ein verständnisvoller Dozent.

Ort: MKZ, Reichardstrasse 8, 06114 Halle/Saale

Anmeldung: Im Internet unter www.msa-online.de, Per Telefon unter 0345/5213-0 (Frau Quessel oder Frau Oksas), Per Fax (z.B. mit Anmeldebogen aus Seminarbroschüre) unter 0345/5213111

Dozent: Klaus-Werner Müller M.A.

http://www.msa-online.de/medienkompetenz/seminarkalender/seminardetails.html?id=2016+129