Konzert „Heinrich“

von 2. September 2014

Die drei Geschwister zählen zu den vielversprechendsten jungen Bands, die wie einst Bonaparte, Kraftklub oder Captain Capa den Wettbewerb in Berlin als Sprungbrett in die Musikwelt nutzen wollen. Damit dies auf jeden Fall gelingt, sind Susanne, Michael und Stefan in den vergangenen Monaten sehr emsig gewesen. Mehr als ein Dutzend neue Songs sind entstanden, zwei Videos wurden produziert und eine erste kleine Tour liegt hinter ihnen. Für den New Music Award und ihr Warm-up zum Wettbewerb im Kunstforum Halle ist die Band also auf jeden Fall bestens gerüstet.

Ihre Liedzeile „Wenn du einsam bist, komm raus! Wir bilden Banden!“ ist eine Einladung an alle, Teil der Heinrich-Bande zu sein. Das Kunstforum Halle bietet ab 20 Uhr dazu Gelegenheit. Mit funkigem Gitarrensound, einer guten Portion Pop und Beats, die jeden zum Tanzen bringen, eröffnen wir in Kooperation mit MDR Sputnik eine neue Veranstaltungsreihe und freuen uns schon heute auf weitere Konzerte.

Eintritt: 6,50 Euro 5 Euro für Kunden der Saalesparkasse und ermäßigt