Landtag von Sachsen-Anhalt lädt zum Tag der Offenen Tür

von 1. Oktober 2014

Prof. Dr. Claudia Dalbert wird von 10.30 bis 12. 30 Uhr allen Interessierten Rede und Antwort stehen. „Bürgerinnen und Bürger aus ganz Sachsen-Anhalt sind eingeladen, sich vor Ort in Magdeburg ein Bild von der Arbeit des Landtags zu machen. Als Abgeordnete für die Stadt Halle (Saale) sowie Mansfeld-Südharz würde ich mich besonders freuen, Menschen aus diesen Landesteilen begrüßen zu können.

Mit unterschiedlichen informativen und kreativen Veranstaltungen sollen Besucherinnen und Besuchern den Arbeitsort Landtag kennenlernen und haben die Möglichkeit auch die Fraktion, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zu besuchen.In unserem Fraktionsraum im Erdgeschoss des Landtages werden wir zur Arbeit der Fraktion informieren. Dort wird es auch eine Malstraße mit einer Buttonwerkstatt und einer Popcorn-Maschine geben. In unseren Fraktionsbüros im 3. Obergeschoss können leckere Lebensmittel aus regionaler und biologischer Landwirtschaft verkostet werden, Abgeordnete der Fraktion stehen für Sprechstunden zur Verfügung.”