Malibu on Ice – Karibischer Winterspass

von 3. Februar 2016

Lasst euch von der karibischen Lebensfreude anstecken und zeigt dem Winterwetter einfach die kalte Schulter. Für heiße Stimmung sorgen DJ Steven W. an den Decks und heiße Cocktails von der Bar.

Vergesst den frostigen Winter! Am Lagerfeuer ist es kuschelig warm und es fühlt sich beinahe so an wie warme Sonnenstrahlen auf der Haut.

Karibischer Winterspass -Heiße Getränke für Gute Laune

Apfelpunsch, Glühwein und Grog aber auch heiße Cocktails mit Malibu stehen am 06.02.2016 auf der Getränkekarte im Heidebad.Halles einzige, exklusive und eiskalte Strandparty im Winter. Mit Unterstützung vonPernod Ricard Deutschland bieten wir euch leckere Cocktails mit Malibu und Absolut Vodka.Malibu steht für symphatische und karibische Leichtigkeit, vibrierende Rhythmen und lebendige, fröhliche Momente.

Malibu on Ice im Heidebad macht den Winter zum Sommerrevival.

Eintritt frei – Beginn 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch im einmaligen Heidebad in Halle. Wie schon im letzten Jahr laden wir bei mehr oder weniger eisigen Außentemperaturen zur exklusiven und einzigen Strandparty ins winterliche Freibad. Es darf ausdrücklich getanzt und gefeiert werden.

Aus Rücksicht auf die Anwohner und weil es viel zeitiger dunkel wird als im Sommer, planen wir gegen 23.00 Uhr das Ende unserer Winter-Strandparty.

Das Team vom Heidebad