meet.eat.beat – Der neue AfterWorkClub für die Generation Erwachsen

von 12. November 2014

Kurzer Hand erfand er mit Geschäftspartner Jens Laaß den AfterWorkClub meet.eat.beat.

Das Konzept: Freunde treffen, ein tolles Buffet genießen und abtanzen in die Nacht hat den Nerv des Publikums getroffen.

Dieser Mix aus Businessveranstaltung und Ü30 Party ist bereits in vielen Städten Mitteldeutschlands angekommen.

Für die „Generation Erwachsen“ einfach ein toller Ort für einen Mädelsabend, ein Feierabendbier mit Kollegen, eine Verabredung mit den Sportfreunden oder einen Drink mit Geschäftspartnern. Wir starten immer um 18 Uhr mit unserer Veranstaltung. So kann man einen Abend lang Spaß haben und ist am nächsten Arbeitstag wieder fit.

Am Donnerstag heißt es :Computer runterfahren, Werkstattlicht ausknipsen und direkt von der Arbeit ans leckere Buffet. Unsere Gäste können sich auf verschiedene Wrap`s, Hähnchensalat mit Wasabi, Gemüselasagne, einen deftigen Schweinebraten und fruchtig scharfe Currywurst freuen, so Organisator Scholle.

Nach dem Essen wird abgetanzt. Jens Laaß sorgt sich um die Tanzlust unserer Gäste.

Bereits um 18 Uhr öffnet das Dormero Hotel Rotes Ross das K[&]K für die Gäste.

Die beiden Radioleute und das Dormero Hotel haben sich nach der sehr erfolgreichen Premiere im Frühjahr entschlossen die Veranstaltung ab jetzt an jedem 2. Donnerstag im Monat durchzuführen.

Karten gibt im Dormero Hotel Rotes Ross, in der Touristinfo am Markt, bei La Lotta Catering in Büschdorf, sowie an der Abendkasse.

VVK 12€

Abendkasse 14€ jeweils inklusive Buffet