Noch freie Plätze in den Sommerworkshops im “Dornröschen”

von 10. August 2015

Rap-Workshop, 11. bis 14. August und 19. bis 21. August, jeweils ab 13 Uhr
Schreibt euren eigenen Song, nehmt ihn im Studio auf und dreht ein richtiges Musikvideo dazu. Gemeinsam mit den MCs Boogie und Jacke lernt ihr die Basics des Rap und habt am Ende einen eigenen Song mit Video auf YouTube.
Für Jugendliche ab 12 Jahre

Graffiti-Workshop
11. bis 13.8., 18. bis 20. August, 24. und 25. August, jeweils ab 13 Uhr
Wir streichen und sprühen das Dornröschen von außen. Gemeinsam mit den Freiraumgaleristen Viktor, Karl und Basti werdet ihr unsere Fassade verschönern.
Für Jugendliche ab 15 Jahre

ICH UND MEIN VIERTEL – „Wie andere mich sehen – wie ich bin – wie ich gerne gesehen würde“
17. bis 21. August, immer 14-18 Uhr
Zusammen mit einer Fotografin und einer Filmemacherin kannst Du ein einzigartiges Portraitfoto von Dir und eine kurze Audiodokumentation von Deinem Alltag erstellen. Dabei lernst du den Umgang mit professioneller Kamera- und Audiotechnik, die Bildbearbeitung und Audiobearbeitung mit freier Software kennen. Hier kannst du Dich in Szene setzen, wie Du das willst!
Für Jugendliche zwischen 12 – 16 Jahre (Jüngere auch möglich).

ANMELDUNG: telefonisch unter 0345 8059982 per E-Mail unter dornroeschen@awo-halle-merseburg.de oder persönlich vor Ort in der Hallorenstraße 31 a