PUHDYS ABSCHIEDSTOUR IN HALLE AUSVERKAUFT

von 2. Dezember 2015

11.12.2015, 20.00 Uhr, Riesa/SachsenArena
18.12.2015, 20.00 Uhr, Leipzig/Arena

28.12.2015, 20.00 Uhr, Halle/Steintor (AUSVERKAUFT)

Mit der Abschiedstournee wird das letzte PUHDYS-Kapitel im Geschichtsbuch deutscher Rockmusik geschrieben.
„Es war schön, einfach schön, endgültig vorbei, aber schön, Winde dreh’n, Menschen geh’n, was war, kann uns keiner mehr neh’m. Denk an unsre Zeit, sie war schön.“ (aus „Es war schön“).

Dieter „Maschine“ Birr (voc, git), Dieter „Quaster“ Hertrampf (git, voc), Peter „Eingehängt“ Meyer (keyb), Klaus Scharfschwerdt (dr) und Peter „Bimbo“ Rasym (b) sind die PUHDYS.
Es ist Tatsache: Das PUHDYS – Schiff steuert den letzten Hafen an. Zumindest die Band wird sich verabschieden. Von den einzelnen Musikern werden wir sicherlich noch einiges zu hören bekommen. Denn alt wie Bäume sind sie ja noch nicht. Die Konzertsaison 2015 wird ihre letzte sein, die letzte, in der Birr, Hertrampf, Meyer, Scharfschwerdt und Rasym gemeinsam auf der Bühne stehen.

Nachdem die PUHDYS im August ihr letztes Open-Air-Konzert in Halle auf der Peißnitz spielten, werden sie sich ein allerletztes Mal die Ehre geben und am 28. Dezember 2015 im Steintor-Varieté (Halle) das Hallenser Publikum mit ihren Hits begeistern.Dieses Konzert ist bereits ausverkauft.Für alle, die dafür keine Karten mehr bekommen konnten der Tipp: Am 18.12. spielen die Puhdys in der Arena in Leipzig, dafür sind noch Tickets erhältlich, ebenso für den Termin in Riesa am 11.12.!

Das ist die letzte Möglichkeit, die PUHDYS live zu erleben! Sichern Sie sich also schnellstmöglich Ihre Karten!

Tickets unter www.kaenguruh.de!