Sachsen-Anhalt-Premiere mit den Stars von „Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs“

von 8. Januar 2016

Da der Film in weiten Teilen Sachsen-Anhalts gedreht wurde, wird auch der Ministerpräsident Reiner Haseloff zur Premieren-Feier anwesend sein, nachdem er bereits am Film-Set erste Einblicke in das neueste Abenteuer gewinnen konnte.

Die ersten beiden „Bibi [&] Tina“-Teile haben bereits über zwei Millionen Kinozuschauer gesehen. Diese dürfen sich nun im dritten Teil auf eine moderne Schnitzeljagd freuen.

Filminfo:
Bibi und Tina sind ein bisschen älter geworden und interessieren sich auch etwas mehr für das andere Geschlecht. Aber in ihrer kunterbunten und lichtdurchflutenden Reiterhofidylle haben immer noch ihre Pferde und der unbändige Spaß an Abenteuern Vorrang. Den dürfen die beiden Freundinnen auch nach Herzenslust ausleben. Denn die Falkensteiner Schatzsuche steht an. Bei dem Wettbewerb messen sich traditionell Mädchen- und Jungen-Teams. Doch leider halten sich in diesem Jahr ein paar Gastschüler nicht ans Regelwerk.

Sachsen-Anhalt-Premiere mit den Stars von

„Bibi [&] Tina – Mädchen gegen Jungs“

am 17.01.2016
um 14:30 Uhr

Laufzeit: 110 Minuten
FSK: ab 0 freigegeben