Singen auf der Würfelwiese

von 29. April 2015

Zeit: 6. Mai, 17 bis 18 Uhr (ab dann wöchentlich jeden Mittwoch)

Ort: Würfelwiese (Nähe AOK-Gebäude)

Gemeinsam Singen macht gute Laune. Deshalb lädt die Bürgerstiftung auch in diesem Jahr zum Singen auf die Würfelwiese ein. Am 6. Mai geht es um 17 Uhr los. Alle sind herzlich eingeladen – zum Mitsingen oder Genießen und Zuhören. In diesem Jahr gibt es neue Liederhefte – mit zwei Euro unterstützen Sie die Arbeit die Bürgerstiftung. Begleitet werden die Sänger von wechselnden Musikern. Geplant ist das gemeinsame Singen wöchentlich bis Ende September. Bei Regen fällt das Treffen aus.

Bernd Weisenburger ist langjähriges Kuratoriumsmitglied der Bürgerstiftung Halle. Sein Unternehmen Weisenburger Bau + Grund GmbH feiert sein 25-jähriges Jubiläum; deshalb unterstützt er in diesem Jahr 25 Projekte. Das Unternehmen finanziert die Herstellung des neuen Liederbuches.