Sommerfest des 1.Motoballclub 70/90 Halle e.V. im ADAC

von 20. August 2014

Am Samstag 10.00 Uhr eröffnen die Jugendmannschaften des MBC und der Kobras aus Malchin den Tag.

11.15 Uhr starten dann die Teams des 1.MSC Mörsch, des MSC Kobra Malchin und des 1.MBC zu Ihren Turnier.

16.15 Uhr findet dann das Abschiedspiel für Halles scheidenden Kapitän Maik Reich statt. Nach 22 Jahren aktiven Motoballsport, davon 9 Jahre beim MBC, hängt er nun seine Schuhe an den berühmten Nagel. Begonnen hat er seine Laufbahn beim MSV Dresden. Dort spielte er bis zur Auflösung des Vereins 2014. Er hat seine Mannschaft selbst zusammen gestellt und wird gegen eine Auswahl der beteiligten Vereine spielen.

Ab 19.00 Uhr startet dann die 2. MBC Party des Festes. Für die Jüngsten Fans des MBC findet ab 14.00 Uhr das ,auch schon traditionelle, Kinderfest des MBC statt. Neben der obligatorischen Hüpfburg warten weitere Überraschungen auf die Kids.

1.MBC 70/90 Halle