Tanzrausch-Musicalschule präsentiert neues Theaterstück „Sackgasse“

von 11. Mai 2015

“Wo gehöre ich hin? Was will ich? Wohin führt mein Weg? Was ist meine Bestimmung?“ Wie auch im „normalen“ Leben junger Menschen suchen die Figuren dieses Musicals nach einem Menschen, einem Ort, einem Ziel, einem Sinn. Dabei landen sie in Sackgassen, kämpfen sich heraus, nehmen Nebenstraßen in Kauf oder laufen im Kreis, und manch einer ist an seinem Ziel vielleicht schon angekommen, ohne es zu bemerken. Andere hingegen kommen vielleicht niemals an?

Die Musicalschule Halle wurde 2001 von Silke Neumann mitgegründet und existiert inzwischen unter dem Dach der Schule “Tanzrausch“. Das neue, studierte Team der “Tanzrausch-Musicalschule” unterrichtet u.a. an der Theaterakademie Sachsen und der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin. Mit “Sackgasse” bringen sie im neuen Team ihr erstes Musical im Puschkinsaal auf die Bühne.

Karten gibt es über die Webseitewww.tanzrausch-halle.de

“Sackgasse”

20. Juni 2015 um 19.30 Uhr und 21. Juni 2015 um 18.00 Uhr im Puschkinhaus

Informationen unterwww.tanzrausch-halle.de

Anhang: Pressefoto, Copyright: Silke Neumann

Probenfoto, Copywright: Sarah Rudloff