Theater für die Kleinsten

von 10. März 2022

Mit einer List wollen Kasperl und Seppel den aus dem Gefängnis entflohenen Kaffeemühlenräuber Hotzenplotz das Handwerk legen. Seine Geldgier soll ihm zur Falle werden. Die beiden Jungen basteln eine Mondrakete. Als sich der Hotzenplotz in der Nähe aufhält, streiten sie sich lauthals darum, wer sich das Silber vom Mond holen darf. Er kann sein Glück nicht fassen! Mit dieser Rakete könnte er zum Mond fliegen und zum reichsten Räuber der Welt werden! Und damit beginnt sein großes Weltraumabenteuer.

Die Produktion konnte dank der Förderung durch die Sparkasse Mansfeld-Südharz realisiert werden.

Theaterkarten für „Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ gibt es an der Theaterkasse, Bucherstraße 14, und ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse. Sie können telefonisch unter 03475 602070,kartenservice@theater-eisleben.deoder online unterwww.theater-eisleben.devorreserviert werden. Die Theaterkasse ist geöffnet am Montag und Mittwoch 12.00–17.00 Uhr, Dienstag und Donnerstag 10.00–13.30 und 14.00–17.00 Uhr und Freitag 10.00–14.00 Uhr.2G-Plus: Impf- oder Genesenennachweis und zertifizierten Test, Drittgeimpfte ausgenommen.