Traditionelle Adventsausstellung in der „Neuen Residenz“ am Domplatz

von 3. Dezember 2021

In 16 Pavillons wurden mit unterschiedliche Motive fantasievoll zum Thema ausgestattet. Die dafür notwendigen Arbeitenwurdenwie immer von erwerbsfähigen Leistungsberechtigen des Jobcenters Halle (Saale) durchgeführt, welche im Rahmen von Arbeitsgelegenheiten für eine Rückkehr auf dem 1. Arbeitsmarkt vorbereitet werden.

Die Maßnahme wurde auch in diesem Jahr durch das Jobcenter Halle (Saale) gefördert.

Der Besuch der Adventsausstellung ist kostenfrei und täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr möglich.

Es gelten die aktuellen Auflagen der Pandemieverordnung der Stadt Halle – nach aktuellem Stand findet die 2G-Regel Anwendung.

Eintritt erhalten demzufolge nur Kinder und Erwachsene die genesen oder geimpft sind.