Training im Nordbad

von 28. Mai 2017

Froh gelaunt trafen die beiden Kanditaten im Nordbad ein, um die ersten Sprünge zu wagen.Chu Tan Cuong, der bisher mit Turmspringen nichts am Hut hatte, dafür aber in seiner Sportart der Meister aller Klassen ist und dem mehr wie 14 Einträge im Guinnes-Buch zuzuschreiben sind (Guinnes Wold Records), meinte: “Asiaten und Wasser, aber man muss alles probieren und so gebe ich mein Bestes. Nie zuvor habe ich auf einen Sprungturm gestanden, heute ist Premiere. Und da das Event auch für einen guten Zweck ist, bin ich dabei”.

AuchKai Schmitzwagte einige Sprünge in die Fluten des Norbades. Gut gelaunt nutzte er verschiedene Sprungbretter unter den begleitenden, kritischen Augen von Trainer Wels. Vom Eissport zum Sommervergügen. Auch er hatte zuvor noch nie Turmspringen als Sportart für sich ins Auge gefasst sagt er, außer sommerlichen Badebesuchen in den Freibädern als Kind, ist es auch für ihn eine Herausforderung sich zu beweisen.

Die Liveschalte ging leider schief

Kai Schmitz, Andreas Wels undChu Tan Cuongladen alle zum “Sprung meines Lebens” am 24.06.2017 ins Norbad ein. Zudem verlosen wir Freikarten.

Frage:

Bitte die Antwort als Kommentar unter dem FB- Bild hinterlassen.