Verkaufsoffener Sonntag am vierten Advent

von 15. Dezember 2015

Auch „auf die letzten Meter“ bis zur Bescherung freuen sich die Geschäfte darauf, allen Besuchern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen sowie mit tollen Geschenkideen und Weihnachtsangeboten zu begeistern. Fernab vom Alltagsstress findet hier jeder die richtige Inspiration zum Fest. Und kann sich auf tolle Aktionen freuen: die kleinen Gäste verwandeln sich beim Kinderschminken in Elfen, Feen und Engel oder versüßen sich den Aufenthalt mit einem Besuch der Weihnachtsbäckerei am Hexenhaus. Wie wäre es zusätzlich mit einem Foto mit dem Weihnachtsmann?

Der Hallesche Einkaufspark weckt noch einmal die Vorfreude auf Weihnachten und bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten.

Übrigens: an allen Adventssamstagen ist der HEP bis 20 Uhr geöffnet.

Die 2.000 kostenfreien Parkplätze garantieren wie immer ein entspanntes Ankommen und sorgen für einen fröhlichen Einstieg ins Familien- und Einkaufsvergnügen. Beim Hunger zwischendurch lässt unsere vielfältige Gastronomie keine Wünsche offen.

Der Hallesche Einkaufspark freut sich auf Ihren Besuch.