Verlegung Olaf der Flipper Geburtstagstour

von 30. Juli 2021

Olaf der Flipper

Geburtstagstour 2022

»EIN GANZES JAHR LANG FIESTA«

Mit den Flippers feierte Olaf Malolepski 42 Jahre lang sensationelle Erfolge. 2011 startete er nach dem Abschied der Kult-Gruppe mit 65 Jahren seine SoloKarriere. Bereits sein erstes SoloAlbum „Tausend rote Rosen“ wurde mit Gold ausgezeichnet. Sieben Alben konnten sich in den Top 20 der Charts positionieren. Darunter waren die Longplayer „Tausend Träume“ (#2)m, „Daumen hoch“ (#4) und jetzt „Fiesta“ (#2), die die Top 5 eroberten. Das aktuelle Album von Olaf der Flipper im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager- “Fiesta”. Vom impulsiven Samba “Fiesta (viva la vida)“ reiht sich Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit “Menschen machen Mut”. Am 06.08.2021 folgt bereits das nächste Album, auf das seine Fans schon ganz sehnsüchtig warten. Die ursprünglich im Jahr 2021 stattfindende Tournee wird nun auf Herbst 2022 verlegt. Im kommenden Jahr geht es dann mit dem neuen Album auf große Deutschlandtour gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo.