Von „Chillen“ bis „Grillen“ – 1. Halleschen Schlemmertage

Von „Chillen“ bis „Grillen“ – 1. Halleschen Schlemmertage
von 29. August 2018

Vorspeisen, Snacks, Zwischenmahlzeiten, Hauptgerichte oder Desserts, Feinschmecker und die, die es werden wollen werden, vom vielfältigen Angebot überrascht sein.

Darüber hinaus stellen verschiedene Anbieter aus Halle, wie zum Beispiel „Rodizio“ mit ihren Fleischspießen oder die Harzer Blasenwurst mit ihrem amerikanischen Smoker, ihre Produkte auch auf der Bühne vor. Außerdem gibt es gefüllte indische Teigtaschen, Gourmetspezialitäten aus Holland und Deutschland, verschiedene Gewürze, Quarkbällchen mit Champagner und Rotwein, Brezen und spezielle Burger.Als regionaler Anbieter stellt EDEKA seine Angebote vor und die AOK Sachsen-Anhalt präsentiert „Gesundes Essen“.

Zum gemütlichen Beisammensein mit leckeren Essen und Trinken, wird mit Live Musik für Unterhaltung gesorgt. Am Samstagabend wird dann noch eine Jazz-Band spielen. Auf der Show-Bühne am Sonntag, zeigen schon die Kleinen live bei „Jugend kocht“, von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr, welche Menüs siezaubern können.

Die 1. Halleschen Schlemmertage haben am:

Samstagvon 10:00 Uhr bis 22:00

und

Sonntagvon 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

geöffnet