Young Saale Bulls – 2. Konsul-Cup

von 17. März 2015

Dort kämpfen Kinder im Alter von 6 -9 Jahren um den Sieg. Nach dem großen Erfolg des 1. Konsul Cups im letzten Jahr, möchten wir dieses Jahr ein 2. Turnier durchführen und es so zur Traditionwerden lassen.

Dieses Jahr konnten wir 9 Mannschaften aus ganz Deutschland für dieses zweitägige Event gewinnen. Im Modus jeder gegen jeden, spielen die erstenMannschaftenam 21.03.2015 ab 10.00 Uhrundam 22.03.2015geht esab 08.00 Uhrim Sparkasseneisdomin derSelkestraße 1 in Halle(Saale) um den Sieg.

Die offizielle Eröffnung findet am Samstag gegen13:15 Uhrstatt und am Sonntag wird gegen14.30 Uhrdann der Sieger gekürt.An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl gesorgt und bei einer großen Tombola können tolle Preise gewonnen werden. Wie auch im letzten Jahr, ist dieses Turnier nur durch viele Helfer und Unterstützer, hauptsächlich jedoch durch unseren Hauptsponsor das Konsul Hotel Halle möglich.