VERLEGUNG: Johannes Oerding „Konturen“Open Air auf der Pferderennbahn

Pferderennbahn Halle | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Aufgrund der aktuellen Lage muss das Konzert von Johannes Oerding auf der Pferderennbahn Halle vom 24.07.2020 auf den 23.07.2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wer eine seiner Shows im März sehen konnte, weiß, dass Johannes Oerding zur Zeit in der Form seines Lebens ist!

Nie hat er mehr Menschen erreicht und nie wurden seine Songs lauter mitgesungen, als auf seiner bisherigen Tour zu seinem Nummer 1 Album „Konturen“ .
Das hätte auch gern so weitergehen können, denn nach der Tournee war ein randvoller Sommer mit jeder Menge Open Airs und Festivalshows geplant – Termine, auf die seine Fans seit Monaten hin gefiebert haben.

Wie wir wissen, haben die Dinge sich aufgrund der aktuellen Infektionslage leider etwas anders entwickelt als erhofft, aber Gesundheit geht nun mal vor.
Nachdem die Frühjahrstournee erfolgreich in den September und Oktober verlegt wurde, freuen wir uns, nun auch den Nachholtermin für seine Open Air Show bekannt geben zu können.

Seine Fans dürfen sich auf echte Sternstunden mit Johannes Oerding freuen, der es kaum erwarten kann, für sie endlich wieder auf der Bühne zu stehen!

NEUER TERMIN:
23.07.21 I 19:00 Uhr I Pferderennbahn Halle

(verlegt vom 24.07.2020)

Beitrag Teilen

Zurück