All inclusive - Kindertheateraufführungen im Club 188

Kindertheater I All inclusive - Foto Markus Scholz
Kaltstart e.V. | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Willkommen an Bord! Die Kabinen sind blank, das Steuer poliert, der Anker geworfen. Fehlen nur noch die Schiffsgäste. Der etwas blasse Kapitän und seine umsichtige Stewardess Hermia sind bestens gerüstet für eine erholsame Schiffsreise nach Mallorca. Doch schon beim Eintreffen der Gäste gerät nicht nur das Boot ins Wanken. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Kaltstart e.V. bietet mit sechs Theatergruppen Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 6 und 21 Jahren die Möglichkeit, sich beim Theaterspielen auszuprobieren. Das Spektrum der einzelnen Gruppen ist breit gefächert, Improvisation, Verwandlung mit Kostümen, Rollen- und Szenenarbeit bis hin zu Musical. Am 16. und 17. Juni präsentieren sich die zweitjüngsten Schauspieleleven mit ihrem Stück in der Öffentlichkeit.

Wann:  Samstag, 16. Juni um 17 Uhr und Sonntag, 17. Juni 2018 – um 15 Uhr
Wo:      Club 188 / Böllberger Weg 188 / 06110 Halle
Kartenreservierung: 0179/ 2317137 oder info@kaltstarthalle.de 

Gefördert durch: Kreuzberger Kinderstiftung

Beitrag Teilen

Zurück