Salzforum 2020 - Absage und Verschiebung der Vortragsreihe auf Juli 2020

Vortragsreihe | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Beginn der Vortragsreihe »Salzforum« 2020 wurde verschoben. Start ist am 2. Juli 2020 im Stadtmuseum Halle

Die Vortragsreihe »Salzforum« soll auch im Jahr 2020 fortgesetzt werden. Aufgrund der aktuellen Lage (Corona-Pandemie) und der damit verbundenen behördlichen Anweisungen muss der ursprünglich für den 16. April 2020 geplante Beginn der Vortragreihe abgesagt und verschoben werden. Der neue Beginn ist für Juli 2020 geplant, für alle von der Verschiebung betroffenen Vorträge des ursprünglichen Jahresprogramms konnten Ersatztermine gefunden werden.

Das Salzforum startet nun mit dem 1. Vortrag am 2. Juli 2020, Beginn 17 Uhr. Hartmut Machts und Bernd Bieler (Alte Salzstraße Halle-Prag e.V.) sprechen über „Von Halle nach Prag auf der alten Salzstraße“.

Das aktualisierte Vortragsprogramm zum Salzforum ist seit 27.03.2020 ist auch online veröffentlicht unter:

https://www.salinemuseum.de/halle-saale/veranstaltungen/salzforum

Beachten Sie bitte auch den neuen Veranstaltungsort für die Vorträge, das Stadtmuseum Halle.

 

Vortragsreihenfolge für 2020 

Planungsstand: 25.03.2020

Beginn jeweils Donnerstag: 17 Uhr, Christian-Wolff-Saal des Stadtmuseums Halle, Große Märkerstr. 10, 06108 Halle (Saale)

 

Beitrag Teilen

Zurück