Sommerkino in der Waldstadt Silberhöhe

Film ab mit der HWG | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Zum ersten Mal veranstaltet die Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH (HWG) ein Sommerkino. Am Freitag, 2. August 2019, lädt das Wohnungsunternehmen zum gemeinsamen Filmerlebnis unter freiem Himmel in der Waldstadt Silberhöhe ein. Gezeigt wird der Familienfilm „Ich – Einfach unverbesserlich“. Die kostenfreie Veranstaltung findet auf der Wiese hinter der Querfurter Straße 2-8, nahe der Straßenbahnhaltestelle Gustav-Staude-Straße statt.

 

Zur Einstimmung des HWG-Sommerkinos gibt es ab 18 Uhr ein Kinder-Mitmachprogramm des Kinderzirkus Kunterbunt. Ab 19 Uhr wird dann die Animationskomödie mit den bekannten und beliebten Minions gezeigt. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist ebenfalls erlaubt.

„Ein Sommerkino gab es in der Waldstadt Silberhöhe bisher noch nicht. Das ändern wir nun. Für viele Kinder und Familien wird es sicher eine ganz neue Erfahrung: Kino mitten im eigenem Wohngebiet. Wir freuen uns auf viele Besucher“, so HWG-Pressesprecher Steffen Schier.

Beitrag Teilen

Zurück