VERLEGUNG - 1. Mitteldeutsche Highlandgames

Pferderennbahn Halle | Veranstaltung
von Sabine Majetic

Aufgrund der anhaltend schwierigen Lage müssen die 1. Mitteldeutschen Highland Games leider erneut verschoben werden. Neuer Termin ist der 24.-26.062022 auf der Pferderennbahn Halle. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

1. Mitteldeutsche Highlandgames
Neuer Termin:
24.-26.06.2022 I Pferderennbahn Halle
(Verlegt vom 25.-27.06.21)

Der Sommer rückt näher und wir haben uns alle so sehr auf die ersten Mitteldeutschen Highland Games gefreut. Wir waren lange Zeit im regen Austausch mit den Behörden, haben gehofft und alles versucht, aber wir mussten schließlich schweren Herzens eine Entscheidung treffen.

Leider macht es uns die anhaltende Situation und die damit verbundene weiterhin nicht mögliche Planbarkeit und Durchführbarkeit unmöglich, die Veranstaltung in diesem Jahr unter den gegebenen Bedingungen umzusetzen.
Aber: Den Kopf nicht hängen lassen, es gibt bereits einen Ersatztermin. Wir freuen uns vom 24.-26.06.22 ein buntes Event voller schottischer, irischer und keltischer Kultur mit Euch gemeinsam feiern zu können!
Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

 

Anmeldung für Händler & Manschaften:

info@mitteldeutsche-highlandgames.de

oder per Post an:

Känguruh Production Konzertagentur GmbH
Am Steintor 9
06114 Halle

Wir erheben eine Startgebühr von 60,- Euro pro Mannschaft.

Die Mannschaften bekommen am Wettkampftag Verzehrmarken in Wert von 60,- Euro.

Beitrag Teilen

Zurück