VERLEGUNG Chris Norman - Neuer Termin: 10.03.2022 + Zusatzshow 11.03.2022

FOREVER Chris-Norman-und-Band -_Fotocredit-Chris-Norman
Steintor-Varieté | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Leider macht es die anhaltende Situation, bedingt durch COVID-19 in Deutschland, für alle Beteiligten unmöglich, die für den April/Mai 2021 geplante „Forever“-Tour von Chris Norman und Band durchzuführen. Aus diesem Grund werden die aus dem November 2020 ins Frühjahr 2021 verlegten Termine, erneut in das Frühjahr 2022 verlegt. Ersatztermin für den 30.04.2021 im Steintor-Varieté in Halle ist der 10.03.2022.

Aufgrund der weiterhin großen Ticketnachfrage wird es im Zuge der Verschiebung erfreulicherweise einen Zusatztermin am 11.03.2022 geben. erweitertaufgrund der anhaltenden Situation und der nach wie vor geltenden Beschränkungen muss das Konzert von Chis Norman im Steintor-Varieté in Halle vom 30.04.2021 auf den 10.03.2022 verlegt werden.

Zusatzshow: 11.03.2022!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

„Die weitere Verschiebung meiner Deutschland-Tour ist äußerst enttäuschend und macht mich sehr unglücklich. Zumal ich dieses Jahr zusammen mit meinen tollen Fans meinen 70. Geburtstag feiern wollte. Ich möchte mich bei meinen Fans für ihre Geduld und die Tatsache bedanken, dass wir durch sie einen sehr geringen Ticketrücklauf hatten. Dies hat zur Folge, dass wir am Ende sogar noch mehr Shows spielen können, das ist toll! Diese Unterstützung ist eine unglaublich große Hilfe, besonders in diesen sehr schwierigen Zeiten und unser gesamtes Team ist sehr dankbar.", sagt Chris Norman.


FOREVER
Chris Norman
FOREVER 2022

NEUER TERMIN:
10.03.2022 I 20 Uhr Steintor-Varieté Halle
(verlegt vom 30.04.2021)

ZUSATZSHOW:

11.03.2022 I 20 Uhr I Steintor-Varieté Halle

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen feiert der charismatische Superstar Chris Norman 2020 ein sehr persönliches Jubiläum – seinen 70. Geburtstag. Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, kommt der Familienmensch im November 2020 auf seine ausgedehnte „Forever“-Tour nach Deutschland. Zusammen mit seiner Band präsentiert er auf ausgewählten Bühnen nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.

Chris Norman gehört zu der Generation von Musikern, für die es immer wieder ein großes Vergnügen ist, auf der Bühne zu stehen und mit seiner Band live Musik zu machen. Die Konzerte dieses Ausnahmekünstlers sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht – seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock. Darauf können sich seine Anhänger 2021 während der Forever-Tour freuen.

Beitrag Teilen

Zurück