Verlegung Mark Forster Konzert Freilichtbühne Peißnitz

Halle (Saale) | Veranstaltung
von hallelife.de | Redaktion

Alle haben sehr gehofft, diese Meldung nicht schreiben zu müssen, aber die aktuelle Situation macht die Durchführung der geplanten Sommer-Shows von Mark Forster leider unmöglich. Trotz aller Bemühungen ist es nicht möglich die Shows Corona-konform durchzuführen. Die Gesundheit aller Beteiligten hat Vorrang. Bereits gekaufte Tickets bleiben selbstverständlich gültig. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Nachholtermin für den 11.09.2021 auf der Freilichtbühne Peißnitz ist der 02.07.2022.

Mark Forster

Open Air Tour 2022

NEUER TERMIN:

02.07.22 I 19:00 Uhr I Freilichtbühne Peißnitz Halle (verlegt vom 11.09.21)

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück. Um dieses Glück und die besonderen Momente mit seinem Publikum zu teilen, kommt er auf große LIEBE Open Air Tour.
Beitrag Teilen

Zurück