Frauen lieben Handtaschen

von 4. April 2014

Das ist jedoch noch längst nicht alles, schlie?lich möchte man auf alle Eventualitäten beim Shoppenvorbereitet sein. Neben einem umfangreichen Repertoire an kosmetischen Artikeln und Taschentüchern sind in den meisten Handtaschen von Frauen auch folgende Gegenstände zu finden: Haarbürste und Spiegel, weibliche Bedarfsartikel und Handcreme, Taschenkalender und Kugelschreiber. Man könnte fast sagen, dass sie einen kleinen Haushalt mit sich führen. Dadurch lässt sich auch erklären, warum Frauen (mich eingeschlossen) im Durschnitt ganze 76 Tage ihres Lebens damit verbringen, etwas in ihrer Handtasche zu suchen. Weniger zu erklären hingegen ist, warum sie so viele verschiedene Modelle haben, die sie, je nach Anlass, regelmä?ig ausführen. Wahrscheinlich handelt es sich um das gleiche Phänomen wie bei Schuhen: Frauen lieben sie einfach. Stellt sich also die Frage, wo man die schönsten Handtaschen bekommt?

Handtaschen aus dem Internet
Auf der Suche nach einer neuen Handtasche bin ich über die Marke abro gesto?en. Besonders gut gefällt mir, dass sich das Label auf Lederwaren spezialisiert hat. Das ist für mich ein wichtiges Kaufkriterium, denn Handtaschen sollten möglichst stabil und gut verarbeitet sein, andernfalls kann man sie nach einem Jahr schon wieder entsorgen. Tolle Taschen und Accessoires von abro habe ich bei breuninger.comgesehen, die mir ausgesprochen gut gefallen. Allerdings bin ich jemand, der eine Handtasche gerne in die Hand nimmt und sich testweise über die Schulter hängt, bevor er sie in den Warenkorb legt. Also habe ich mich schlaugemacht und herausgefunden, dass breuninger direkt um die Ecke, nämlich in Leipzig, eine Filiale stehen hat. Daher werde ich mich einfach mal in unsere Nachbarstadt begebenund die Handtaschen persönlich begutachten. Bestellen kann ich sie anschlie?end immer noch im Internet.