Wie das iPhone 7 unser Leben verändern wird

von 23. September 2016

So soll die Marktdominanz von Apple gesichert werden, nachdem die Firma große Konkurrenz von Samsung bekommen hat und darüber berichtet wurde, dass das iPhone eventuell in Zukunft an Beliebtheit verlieren könnte.

Kein Kopfhöreranschluss

Die meist diskutierte Neuheit am iPhone 7 ist der fehlende Kopfhöreranschluss, der laut Apple eine Anpassung an die immer kabellosere Technikwelt ist. Bei Nutzern sorgte dies weltweit für Aufsehen, und viele kritisierten, dass man sich nun extra neue Kopfhörer anschaffen muss, um die neue Apple-Funktion nutzen zu können.

Aber da Apple auch in der Vergangenheit in vielen Dingen, wie der Abschaffung von Disketten, CD-Fächern und Firewire-Anschlüssen, der Vorreiter war, könnte dies ein weiterer Beweis dafür sein, dass die Firma der Konkurrenz wieder einmal einen Schritt voraus ist.

Akku und Leistung

Auch wenn die Akkulaufzeit und die Leistung nicht ganz so spektakulär sind wie der fehlende Kopfhöreranschluss, ist dennoch zu erwähnen, dass das iPhone 7 über einen neuen A10 Fusion-Prozessor verfügt, der es einem erleichtert, das Arbeitsleben zu organisieren. Mit dem neuen Gerät sind Videochats mit hohem Datentransfer möglich, und es gibt neue, produktive Apps.

Das neue 4,7 Zoll große Display verfügt über lebensechtere Farben, ohne zu hell zu sein, sodass man besser Filme schauen und online auf Plattformen wie Lucky Nugget Casino spielen kann. Auch Pokémon Go wird somit leichter und effizienter.

Kamerapräzision

Das iPhone 7 ist nicht nur eine phänomenale Multimedia-Plattform, sondern verfügt angeblich auch über die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt. Das neue Gerät hat ein 12MP-Objektiv und einen optimierten Blendensensor, der sich perfekt für Fotos im Sonnenuntergang über der Saale eignet.

Und wenn man sich vor Augen führt, dass das etwas größere iPhone 7S über eine Dual-Kamera-Objektivfunktion verfügt, die einem eine bessere Kontrolle über die Kamera verschafft, wird deutlich, dass das neue Gerät sich für weit mehr eignet als dauerhaften Zugang zu Filmen und Online-Kasinospielen.

Bildquelle:https://c2.staticflickr.com/4/3948/15370206908_41a0a99b26_b.jpg