1. Hüpfburgfestival in Halle

von 5. Juni 2009

Am Sonntag dem 07. Juni 2009 findet im Freibad Angersdorfer Teiche das 1. Hallesche Hüpfburgfestival statt. Einzigartig in Größe Form und Farbe – unser Hüpfburg – Festival. Auf fünf verschiedenen Hüpfburgen haben die Kleinen und die Kleinsten bestimmt ihren Spaß. Ob auf der „Space Shuttle Turbo Slide“, auf dem „Mountain Adventure“, auf dem Survivor oder auf der „Riesen-Hindernisbahn, überall können sich die Kinder austoben bis zum Umfallen. Für jede Altersgruppe ist Spaß garantiert

Highlight ist Deutschlands größte aufblasbare Hindernisbahn. Mit ihrer Länge von 32 Metern und den 2 Rutschen mit 4 Metern Höhe wird sie schon von weitem zu sehen sein. Die Hüpfburgen sind aber noch nicht alles. Beachvolleyball, Tischtennis, Minifussball und Livemusik runden dieses Spektakel ab.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Die Stadt Halle wird für diesen Tag keinen Eintritt im Bad nehmen. Für die Kinder wird eine Startgebühr erhoben. Jedes Kind bekommt ein Eis gratis. Die ersten 100 Kinder erhalten Los mit einem garantiertem Gewinn.