BINGO-Spielerin aus Halle gewinnt Traumurlaub

von 27. Februar 2017

Im “BINGO!-Quiz” und im “BINGO!-Duell” setzte sich die Hallenserin klar durch. Gemeinsam mit ihrem Mann Hans-Jürgen freut sie nun schon auf die Traumreise in die Toskana.

Die sympathische Hallenserin spielt seit mehreren Jahren jeden Sonntag bei BINGO, der Umweltlotterie von LOTTO, mit. Und, sie hat das Glück auf Ihrer Seite, denn ihr Ehemann war im vergangenen schon zweimal als Quizkandidat zu Besuch im BINGO-Studio in Hannover.

Herzlichen Glückwunsch!

Hintergrund:

Bei „BINGO! die Umweltlotterie“ werden 22 Zahlen zwischen 1 und 75 gezogen. „BINGO! die Umweltlotterie“ wird in sieben Bundesländern gespielt (Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt). Die Gewinne werden sonntags ab 17 Uhr im NDR-Fernsehen in einer Live-Sendung ermittelt.

In der Sendung wetteifern zwei Studiokandidaten um einen Preis. Es gilt, Tier- oder Pflanzenfragen als erster richtig zu beantworten. Der Studiokandidat, der dieses Quiz gewonnen hat, spielt in einer weiteren Quizrunde gegen einen Telefonkandidaten.

Die zwei Studiokandidaten für die BINGO-Live-Sendungen werden immer aus allen Anrufern ausgelost, die für die Ziehung in der Vorwoche ein aktuelles BINGO-Los hatten und die sich telefonisch als Studiokandidaten beworben haben.