Bürgerfest im Paulusviertel

von 10. April 2009

Am Sonntag, den 7. Juni findet zum 20. Mal das Bürgerfest rund um die Pauluskirche in Halle (Saale) statt. Die Bürgerinitiative Paulusviertel e.V.- um ihre einsatzfreudige Vorsitzende Hanna Haupt herum – will noch einmal ein schönes Fest gestalten und allen HallenserInnen und auch sich damit selbst ein Geschenk zum Jubiläum machen! Schon jetzt steht fest: es gibt wieder ein tolles Programm.

Leider gibt es vom ersten Bürgerfest Ende Mai 1990 kaum Fotos und Erinnerungsstücke.Deshalb ruftHanna Haupt dazu auf, mal in den alten Fotoalben zu kramen oder aufzuschreiben, was man damals erlebt, vielleicht verkauft (Bummi- und Mosaik-Hefte waren damals der „Renner“!) und wen man dort kennengelernt hat.

Alle Zusendungen an Frau Hanna Haupt, Hegelstr. 14, 06114 Halle (Saale).
.