Eissporthalle lädt zu Osterfeuer

von 23. März 2010

Am 4. April ab 19.30 Uhr lädt die Eissporthalle am Gimritzer Damm wieder zu ihrem traditionellen Osterfeuer ein. Zuvor gibt es ab 18.30 Uhr einen Fackelumzug vom „Wohnzentrum Lührmann“ zur EissportHalle. Für die kleinen Besucher gibt es natürlich auch wieder die Möglichkeit sich köstlichen Knüppelkuchen über dem Feuer selbst zu backen. Auch für das leibliche Wohl der restlichen Besucher wird mit deftigen Leckereien vom Holzkohlegrill bestens gesorgt sein. Zum Abschluss soll es dann ein Feuerwerk geben.

Die Eissaison wird dann offiziell am Ostermontag ab 14 Uhr in der EissportHalle „verabschiedet“. Die Kühlaggregate sind dann bereits komplett heruntergefahren und das Eis fängt langsam an zu schmelzen, erst nach mindestens zwei Wochen wird dann die EissportHalle komplett eisfrei sein und steht für diverse Sommeraktivitäten zur Verfügung. Der Countdown für alle Kufenfans läuft, die EissportHalle öffnet erst im September wieder ihre Pforten.