Engagierte Schüler*innen fühlen sich von Stadtverwaltung und OB im Stich gelassen

Engagierte Schüler*innen fühlen sich von Stadtverwaltung und OB im Stich gelassen
von 23. Mai 2019

Im Anschluss an das Gespräch wurden uns Schüler*innen verschiedene Dinge zugesichert, die bis zum heutigen Tag seitens der Stadt nicht erfüllt wurden. „Dadurch fühlen wir uns nicht ernst genommen und sogar teilweise vorgeführt.“, ergänzt Peter, der am Gespräch teilgenommen hat.

Um die Debatten zu lokaler Klima- und Umweltpolitik sowie mögliche Lösungsansätze in den Fokus zu rücken, laden wir als Fridays for Future Halle alle interessierten Kommunalpolitiker*innen und Akteur*innen der Stadt zu einer selbstorganisierten Dialogveranstaltung ein.

Alle Interessierten sind eingeladen, an der Veranstaltung am 24.05.2019 ab 15.30 Uhr in der Goldenen Rose teilzunehmen.