Fernsehkoch in Halles Uni-Mensa

von 4. Mai 2010

TV-Koch Stefan Wiertz schwingt dieser Tage in der Harz-Mensa in Halle die Kochlöffel. Eine ganze Woche lang bekommt Chefkoch Herr Faust Verstärkung. Gemeinsam wollen sie für kulinarische Hochgenüsse sorgen. Und das zu gewohnt günstigen Studentenpreisen.

Statt um 5-Gänge Menüs für die feine Gesellschaft, geht es für Stefan Wiertz nun um Gaumengenüsse für tausende hungrige Studenten. Zusätzlich zum ohnehin schon preisgünstigen und schmackhaften Angebot der Studentenwerksküche, gibt es auf dem herkömmlichen Speiseplan dann ausgewählte Delikatessen zu gewohnt kleinen Preisen.

Die Empfehlung des Campus Cooking-Hauses: Hähnchenkeule mit Ananas-Chili-Konfitüre und Strohkartoffeln oder Kabeljau in der Kräuterkruste mit geröstetem Blumenkohl, Kartoffel-Mandelcreme und Orangenreduktion.