Gehirnjogging für HFC-Fans

von 9. April 2020

„Wir können damit einen kleinen Beitrag zum Zeitvertreib leisten und zeigen uns zugleich solidarisch mit unserem HFC“, meint Andreas Wels, Vorsitzender der Fraktion Hauptsache Halle. Viele bekannte Namen verbergen sich im Buchstabenwirrwarr, so die ehemaligen Spieler Bernd Bransch, Klaus Urbanczyk und Darius Wosz, aber auch die aktuellen Fußballer, z. B. Toni Lindenhahn und Kai Eisele sind darin versteckt. Mit dem Fußballer-Suchspiel seien jedoch nicht nur die HFC-Fans angesprochen. Selbstverständlich ist es auch für alle anderen, die mit dem runden Leder nicht viel anfangen können, ein beliebtes Gehirnjogging.

„Das Spiel bietet zudem einen willkommenen Anlass, um allen Spielern, dem Trainerstab sowie den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern des HFC die besten Wünsche zu übermitteln“, so Andreas Wels. Mögen alle gesund durch die Corona-Krise kommen, damit die Fans danach wieder „mitfiebern“ dürfen.

Zum Spiel geht es hier[gt][gt] http://www.hauptsachefit.de/fussballer-suchspiel/