Hallenserin gewinnt in nur 30 Sekunden Traumreise

Hallenserin gewinnt in nur 30 Sekunden Traumreise
von 11. Januar 2018

In der spannenden Quizrunde bei den Radio Brocken Urlaubswochen um 07:10 Uhr schaffte es die Hallenserin, fünf Wissensfragen innerhalb von 30 Sekunden im Radio richtig zu beantworten. Die Radio Brocken Morgenshow-Moderatoren Amrei Gericke und Tilo Liebsch fieberten bei jeder gestellten Frage mit: „Es war diesmal auch super spannend für uns, weil Cindy die fünfte Frage wirklich in allerletzter Sekunde beantwortet und uns allen damit ein wenig die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat“, erzählt Tilo Liebsch lachend. Noch aufgeregter war Cindy selbst: „Ich habe so doll gezittert. Ich hatte meinen Mann neben mir und hab ihn die ganze Zeit gekniffen. Durch die Aufregung konnte ich gar nicht richtig atmen und bin immer noch fix und fertig“, erzählt die 40-Jährige freudestrahlend.

Nun freut sich die Gewinner-Familie riesig auf ihre Traumreise mit dem AIDA-Kreuzfahrtschiff. „Es soll nach Skandinavien gehen. Das Nordkap, die Fjorde und diese unendlichen Landschaften fand ich schon immer faszinierend und kann das alles jetzt mit meiner Familie erleben. Wir haben uns schon lange so eine Reise gewünscht“, erzählt die Mama von zwei Kindern im Alter von acht und zehn Jahren. „Sich einfach mal um nichts kümmern zu müssen und jeden Morgen woanders aufzuwachen, das wird garantiert schön!“

Reine Glückssache war ihr Gewinn jedoch nicht. Cindy Zografos hatte sich vorab online im Radio Brocken Trainingscamp fit gemacht für ihre Quizrunde. „Meine Familie hat sich zwar schlapp gelacht, weil ich in der Radio Brocken App in Endlosschleife alle möglichen Quizfragen durchgespielt habe, aber immerhin, es hat sich ja ausgezahlt“, erzählt die stolze Gewinnerin.

Die nächste Familienkreuzfahrt wartet schon morgen auf den nächsten Gewinner. Bei den Radio Brocken Urlaubswochen haben die Hörer jeden Tag von Montag bis Freitag die Chance auf eine traumhafte AIDA-Kreuzfahrt mit der ganzen Familie und zu einem Reiseziel ihrer Wahl. Mitmachen geht ganz einfach: In der Radio Brocken App anmelden, im Trainingscamp üben und mit etwas Glück um 07:10 Uhr in der Radio Brocken Morgenshow fünf Fragen in 30 Sekunden korrekt beantworten und schon geht es auf große Reise. Alle Infos zum Nachlesen auch unter www.radiobrocken.de.