Halles kleinster Weihnachtsmarkt öffnet wieder

von 24. November 2010

Tausende Leute, enge Gänge: Wer es etwas gemütlicher als beim großen städtischen Weihnachtsmarkt mag, der ist im Lukashof richtig. Dort öffnet wieder Halles kleinster Weihnachtsmarkt seine Pforten. Bis 26. Dezember lockt der Minimarkt im Hof von Tausch & Grosse.

Glühwein darf natürlich nicht fehlen, sogar in den unterschiedlichsten und ausgefallensten Variationen. Dazu gibt es Crepes, Saure Zipfel (eine Nürnberger Spezialität), Bratwurst, Currywurst, hausgemachte Erbsensuppe und heitere bis besinnliche Weihnachtsmusik sowie eine Sektbar. Sollte es einmal regnen oder schneien, dann ist man in der beheizten Lounge mit Sesseln genau richtig.

Geöffnet ist Sonntag bis Donnerstag von 15 bis 22 Uhr sowie Freitag und Samstag von 15 bis 24 Uhr. An Heiligabend bleibt der Markt geschlossen, dafür ist am ersten und zweiten Feiertag wieder geöffnet.

[map=Große Ulrichstraße 32]