Halles kleinster Weihnachtsmarkt öffnet wieder

von 22. November 2011

Auch in diesem Jahr öffnet Halles kleinster Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten. Zu finden ist er vom 23. November 2011 bis zum 26. Dezember 2011 in der Großen Ulrichstr. 38 im Tausch & Grosse Hof.

Im Jahr 2008 erstmals eröffnet, hat sich der Weihnachtsmarkt zu einem Geheimtipp für alle Genießer außergewöhnlicher Glühweinvariationen und deftiger Küche, wie früher bei Oma, entwickelt. Auch Freunde von sehr scharfen Gerichten können sich dieses Jahr wieder an der Zulu-Bockwurst beweisen. Diese soll in diesem Jahr sogar noch schärfer sein.

Glühwein in ausgefallenen Variationen gibt es wieder, daneben Crepes, Saure Zipfel (eine Nürnberger Spezialität), Bratwurst, Currywurst, hausgemachte Erbsensuppe und heitere bis besinnliche Weihnachtsmusik sowie eine Sektbar. Es gibt auch einen überdachten Bereich und eine beheizte Lounge.

Geöffnet ist Montag bis Donnerstag sowie Sonntag von 15 Uhr bis 23 Uhr und Freitag bis Samstag von 15 bis 24 Uhr; auch während und über die Feiertage bleibt der Weihnachtsmarkt geöffnet; am 24. Dezember 2011 ist geschlossen; letzter Tag ist der 26. Dezember 2011.
[map=Große Ulrichstraße 38]