HWG lädt zum Mieterfest

von 5. Mai 2011

Am kommenden Samstag wird gefeiert im Quartier an der Damaschkestraße. Die Hallesche Wohnungsgesellschaft HWG lädt zum Mama-mia-Fest zum Muttertag ein. Einen Tag vor Muttertag, am 7. Mai, erwartet die Besucher von 14 bis 17 Uhr beim Mieterfest italienisches Flair.

Aus Mamas Küche erwartet die Gäste der größte Muttertagskuchen Halles, leckere italienische Vorspeisen sowie Pizzen satt. Angestoßen wird mit einem Mama-mia-Cocktail. Ein spätes, aber unvergessliches Muttertagsgeschenk lässt sich bei Schnellzeichnerin Irina Federova in Auftrag geben, die wieder ihr Können präsentiert. Die Jüngsten erwartet eine Bastelstraße für Muttertagsgeschenke, Kinderschminken und Glücksrad sowie Hula-Hoop-Reifen-Spaß. Interessierten wird eine Musterwohnung präsentiert.

Das Fest in der Damaschkestraße ist der Auftakt zu insgesamt 16 Mieterfesten in diesem Jahr, die die HWG organisieren wird. “Die Events helfen, dass sich die Mieter als Nachbarn noch besser kennenlernen. Zugleich wollen wir uns vor Ort noch mehr als Partner vorstellen und unseren Service erläutern”, erklärte Susann Schult von der HWG.