Junge Liberale Halle wählten neuen Vorstand

von 20. April 2021

„Wir haben in Halle die besten Voraussetzungen, unsere Liberalen Ideen unter Junge Menschen zu bringen. Mit unserer Stadtratsfraktion und dem JuLi Spitzenkandidaten Konstantin Pott sind die Weichen für eine starke und junge Stimme der Freiheit gestellt. Sachsen-Anhalt rangiert schon viel zu lang auf dem letzten Plätzen in den Bundesländervergleichen. Es ist Zeit, dass wir die Zukunft so gestalten, dass auch junge Menschen nach ihrer Ausbildung oder dem Studium in Sachsen-Anhalt bleiben. Dafür werden wir Jungen Liberale Halle uns einsetzten“, so Kehrwieder abschließend.

Ausdrücklich bedankt sich der neue Vorstand bei Johannes Steinbach, dem letzten Kreisvorsitzenden, unter dem ein enormer Mitgliederzuwachs zu verzeichnen war.

Interessierte können sich unter folgender Mailadresse bei den JuLis Halle melden: halle@julis.de

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Tim Kehrwieder (22), Kreisvorsitzender. Julius Steuck (21) ist nunmehr Stellvertreter. Komplettiert wird der Vorstand durch den neuen Schatzmeister Jonas Liebing (20) und die drei Beisitzer Clara Marie Jacob (19), Josie Pönack (21) und Sebastian König (20).