Ladies Cabrio Rallye 2012

von 7. September 2012

Am 15. September startet die “Ladies Cabrio Rallye 2012” um 10.00 Uhr auf dem Hallmarkt in Halle (Saale). Die Tour führt durch den Süden Sachsen-Anhalts und bietet nicht nur knifflige Aufgaben und spannende Rätsel sondern auch ganz viel Spaß. Für die Organisation sorgen der Verein cultura anhaltina e.V. und die Rallyekommissare.

Es bleibt reichlich Gelegenheit, die Fahrt über meist unbekannte Strecken im Süden Sachsen- Anhalts zu genießen. “Es geht einfach darum mit etwas Geschick und fahrerischem Können, etwas Neues zu entdecken.” so Monika Lelonek, Unternehmerin aus Halle/Saale und Vorstandsmitglied des Vereins cultura anhaltina e.V. Bei der Ladies Cabrio Rallye, deren Erlös für einen guten Zweck gespendet wird, geht es aber nicht nur darum knifflige und originelle Aufgaben zu meistern, auch eine Kaffeepause und eine Siegerparty gehören dazu. Es zählt eben der Spaßfaktor.

Startplätzesindnochverfügbar. Teilnehmen kann jede Frau mit einem Cabrio. Es muss nicht das eigene sein,aber TÜV sollte es haben. Ein Team besteht aus zwei Frauen, die zusammen mindestens 50 Jahre alt sein sollten.

Anmeldungen können noch bis spätestens 12.09.2012 auf der Internetseite vorgenommen werden. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter der Adresse www.ladies-cabrio-rallye.de.