MEIN FISCHER holt spanisches Trendlabel nach Halle

MEIN FISCHER holt spanisches Trendlabel nach Halle
von 9. März 2018

Mango jetzt im Stadtcenter Rolltreppe

Bereits vor einem halben Jahr begannen die Gespräche zwischen dem ostdeutschen Textilfilialisten und dem in Palau de Plegamans bei Barcelona ansässigen Trendlabel „Mango“. „Wir freuen uns sehr diese weltweit bekannte und vertretene Marke von Halle überzeugt zu haben.“, so Ulrich Fischer. Auf über 60 Quadratmetern direkt am Storezugang an der Ulrichstraße positioniert Fischer nun erstmals die Kollektion, die sich zum Ziel gesetzt hat, die moderne und selbstbewusste Frau im Einklang mit ihren täglichen Bedürfnissen zu kleiden. „Wir setzen so ein ganz klares Zeichen für die Stadt Halle, und das Potential was wir an diesem Standort sehen.“, so Fischer weiter. Nach der Eröffnung der Herren-Klassikabteilung im ersten Obergeschoß des Ladens im Stadtcenter Rolltreppe im vergangenen Herbst, investiert Fischer erneut einen 5-stelligen Betrag in den Ausbau und die Weiterentwicklung seiner über 1.800 Quadratmeter großen Hallenser Filiale.

MEIN FISCHER SEIT 1832

„MEIN FISCHER SEIT 1832“ ist seit 185 Jahren im Trend. Das Unternehmen bietet in seinen 15 Standorten in Mitteldeutschland und im Onlineshop ein umfangreiches Sortiment aus Mode und Lifestyleprodukten gepaart mit einem erstklassigen Service. Kompetente Berater, einfallsreich inszenierte Events und individuelle Stylingberatungen in den liebevoll konzipierten Filialen schaffen ein Einkaufserlebnis mit qualitativem Mehrwert.

Style-Partys oder der Fashion-Brunch machen beispielsweise jede einzelne Filiale zu einem Ort der Inspiration. Aber auch die halbjährlichen Modenschauen in den Filialen sind ein Publikumsliebling. Dabei laufen die Models oftmals nicht nur über den Laufsteg sondern vertanzen die Trends in wunderbaren Choreografien. Sehr zu schätzen wissen die Gäste auch die Stylingberatungen, bei denen Stil- und Farbtyp analysiert und passende Outfits zusammengestellt werden. Sie sind oft Wochen vorher ausgebucht.

Die Welt von MEIN FISCHER ist immer up to date und immer voller Inspiration. Für seinen Mut zum stetigen Wandel wurde das Unternehmen in den Jahren 1994 und 2016 mit dem internationalen Forum-Preis des Fachmagazins Textilwirtschaft gewürdigt.

www.meinfischer.de

www.facebook.com/meinfischer I

nstagram: @meinfischer