Neue Chefärztin an Dölauer Frauenklinik

von 27. Juni 2011

Seit Juni 2011 hat die Frauenklinik am Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau wieder eine Chefärztin. Am Mittwoch wird Dr. med. Simone Reissig in ihr Amt eingeführt. Seit 22 Jahren am Krankenhaus in Dölau als Ärztin beschäftigt, hatte sie bereits vor zweieinhalb Jahren die Klinik für Frauenheilkunde als Leitende Ärztin übernommen und seither geführt.

Nun wurde Frau Dr. Reissig vom Aufsichtsrat der Martha-Maria Halle-Dölau gGmbH zur Chefärztin an die Klinik für Frauenheilkunde am Krankenhaus Martha-Maria in Halle berufen. Unter ihrer Leitung konnten die minimalinvasive Chirurgie und die Uro-Gynäkologie als Schwerpunkte der Klinik ausgebaut werden. Seit einem Jahr bietet Frau Dr. Reissig über das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) am Krankenhaus Martha-Maria eine gynäkologische Sprechstunde an.